Header Banner

Der Hyundai IONIQ 5 N

Vollelektrische N Power mit Allradantrieb.

Aktuell driftet der IONIQ 5 N noch bei Extrem-Temperaturen von -30 Grad Celsius über zugefrorene Seen in Schweden.
Doch schon in Kürze wird er auf deutschen Straßen und Rennstrecken zu sehen sein.

Anschnallen und ab geht die Post!


Der IONIQ 5 N ist die Sportversion unseres preisgekrönten Erfolgsmodells IONIQ 5 und das erste vollelektrische Serienfahrzeug unserer High-Performance-Marke N.

Bis zur Weltpremiere im Sommer und zum Marktstart am Jahresende ist es noch eine Weile hin. Aber keine Sorge: Wir halten Sie auf dem Laufenden.

READY. SET. GO!

Ein besonderes Highlight ist unser Testfahrt-Video, das Euch in den schwedischen Winter nach Arjeplog entführt.
Darin ist zu sehen, wie der IONIQ 5 N mit eingeschaltetem Drift-Modus Gas geben!


Verbrauchs- und Emissionsangaben: Der neue Hyundai IONIQ 5 N wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert und das Fahrzeug ist noch nicht im Verkauf. Die Verbrauchswerte- und Emissionsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgt im Rahmen der Markteinführung.

Bei den abgebildeten Fahrzeugen handelt es sich um Vorserienmodelle. Bestimmte Farben, Materialien, Ausstattungen und Spezifikationen können von den endgültigen Produktionsmodellen abweichen.

Fotos: Hyundai