Hyundai STARIA Dresden

Der neue Hyundai STARIA

Der neue Van von Hyundai sorgt mit futuristischem Design unf erstklassigem Komfort für neue Maßstäbe in seiner Klasse. Der STARIA besticht durch eine stromlinienförmige Silhouette und eine gradlinige Front. Im Innenraum können sich Fahrer und Passagiere auf eine hochwertige technische Ausstattung sowie ein großzügiges Raumgefühl freuen.


Der neue Hyundai STARIA wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert und das Fahrzeug ist noch nicht im Verkauf. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen im Rahmen der Markteinführung.

Alle Angaben und Abbildungen sind als unverbindlich zu betrachten und stellen eine annähernde Beschreibung dar. Fahrzeugabbildungen enthalten z. T. aufpreispflichtige Sonderausstattungen.

Hinweis: Eine Probefahrt ist nur mit einer gültigen Fahrerlaubnis möglich!

Fotos: © Hyundai