Monopoly Sonderedition


Der weltbekannte Spieleklassiker MONOPOLY erscheint in einer Radebeul-Edition! Nun kann auch unsere Karl-May-Stadt spielerisch entdeckt werden.

Maßgeschneiderte Ereignis- und Gemeinschaftskarten sowie ein individuell gestaltetes Spielbrett mit Weinlagen statt Bahnhöfen lassen zeichnen die Radebeuler Edition aus.

Besonders beliebt bei uns: die Sonderspielfigur in Form des "Lößnitzdackel". Es ist zwar kein Hyundai, aber unser Team ist dennoch völlig begeistert. 

Ein weiteres Highlight: das Spielbrett selbst. Mit viel Liebe zum Detail gestaltete der Radebeuler Karikaturist Lutz Richter ein Wimmelbild mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten und markanten Ecken Radebeuls.

Wer ein Monopoly Radebeul haben will, muss schnell sein.


Die Radebeuler Version ist limitiert auf 4.000 Spiele, von denen bereits mehr als die Hälfte reserviert sind. 

Monopoly Radebeul ab 6. März bei uns für 59,95€ (UVP) erhältlich – Sprechen Sie uns an!